Kursthemen

  • Erkennerstraße Pflanzen & Objekte

    Hier geht´s zum Kurs INA Erkennerstraße 2020 (über 300 Karteikarten)

    INA Erkennerstraße Pflanzen 2020



    INA Erkennerstraße Objekte 2020


    >>> Der schnellste Weg zur INA Erkennerstraße 


    • Quizlet am Smartphone installieren (kostenlose App)
    • Suche nach INA Erkennerstraße
    • 2 Lernsets mit INA-Logo (Pflanzen 2020, Objekte 2020)



    Hier kannst du wichtige Pflanzen und Objekte aus dem Gartenbaubereich für die Erkennerstraße trainieren. WICHTIG: Nachdem euch in der Berufsschulzeit eine so große Fülle an Pflanzen und Objekten im Gartenbau begleiten, bemühen wir uns die App immer wieder zu erweitern. Eine vollständige Vorbereitung für die Erkennerstraße ist die Quizlet-App aber nicht. 

    Bildrechte: Die Bilder wurden von Ing. Rudolf Loder von der Gartenbauschule Großwilfersdorf, DI Herbert Oberecker und Rosmarie Pirker, BEd MA zur Verfügung gestellt.

    Wenn du ein Smartphone besitzt, kannst du im Store die App "QUIZLET"  herunterladen und danach nach "INA Erkennerstraße" suchen - so kommst du zu allen  Sets, die du dann am Handy variantenreich trainieren kannst.

    Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung >>> Rosmarie Pirker, BEd MA r.pirker@ina.lak-stmk.at